Pro­fil des Red­ners

Speaker Chris­ti­an Mor­gen­weck

All sein Wis­sen über Kör­per­spra­che und Lügen­er­ken­nung lern­te Chris­ti­an Mor­gen­weck in mehr als 10 Jah­ren auto­di­dak­tisch. Heu­te ist er einer der weni­gen Exper­ten in die­sen The­men­ge­bie­ten und hilft ande­ren Men­schen dabei, die Wahr­heit zu fin­den.

Chris­ti­an Mor­gen­weck ist davon über­zeugt, dass auch Sie alles, was ein FBI, CIA, oder Bun­des­nach­rich­ten­dienst Mit­ar­bei­ter über Lügen­er­ken­nung weiß, wis­sen soll­ten. Er zeigt Per­so­na­lern wie sie in Bewer­ber­ge­sprä­chen den rich­ti­gen Mit­ar­bei­ter fin­den und Täu­schun­gen sofort erken­nen. Unter­neh­mern zeigt er, wie man in Ver­hand­lun­gen erkennt, ob man gera­de ange­lo­gen wird und ob der “letz­te Preis” auch der wirk­lich “letz­te Preis” ist. Er erklärt Füh­rungs­kräf­ten wie man mit emo­tio­na­ler Intel­li­genz Mit­ar­bei­ter führt und wie man sei­ne eige­ne non­ver­ba­le Wir­kung beein­flusst. Die Metho­de die er nutzt sind für Mana­ger, Per­so­na­ler, Anwäl­te, Poli­zis­ten, Rich­ter, Gut­ach­ter und Füh­rungs­kräf­te, die auf Grund von Fak­ten wich­ti­ge Ent­schei­dun­gen tref­fen müs­sen. Nach einem Semi­nar mit Chris­ti­an Mor­gen­weck sind Sie mit Metho­den und Werk­zeu­gen für bes­se­re Ver­hand­lun­gen, bes­se­re Ver­kaufs­ge­sprä­che und bes­se­re Ver­hör- und Befra­gungs­stra­te­gi­en aus­ge­stat­tet.

In sei­nen Vor­trä­gen lie­fert Chris­ti­an Mor­gen­weck sei­nen Zuhö­rern detail­lier­te, wis­sen­schaft­li­che Erkennt­nis­se, wie man Täu­schun­gen durch das Lesen von Kör­per­spra­che erken­nen kann. Er lehrt zudem auch an unter­halt­sa­men Bei­spie­len aus der Pra­xis, wie man Kör­per­spra­che gezielt ein­set­zen kann. Er ist dafür bekannt, dass sein Publi­kum beim Ler­nen spaß hat, Pra­xis­bei­spie­le erhält und die frisch erwor­be­nen Kennt­nis­se direkt umset­zen kön­nen.

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Alles klar